24 April 2007

Christenmorde und zwölfjährige Henker!

Ja, ja die letzten Tage waren wieder mehr als interessant.
Die Türkei, mein Lieblings Anwärter auf eine gut bezahlte Mitgliedschaft in der EU.
Mal wieder können wir sehen wie friedlich der Islam - die Religion des Friedens in Wirklichkeit ist.
Eiskalte Mörder, in der mainstream Presse als "türkische Nationalisten bezeichnet ",
waren doch in Wirklichkeit nichts anderes als religiös motivierte islamische Kämpfer
die freie nach der Koran Sure 4, Vers 89

[Sure 4, Vers 89: „Sie möchten gern, ihr wäret (oder: würdet) ungläubig, so wie sie (selber) ungläubig sind, damit ihr (alle) gleich wäret. Nehmt euch daher niemand von
ihnen zu Freunden, solange sie nicht (ihrerseits) um Gottes willen auswandern!
Und wenn sie sich abwenden (und eurer Aufforderung zum Glauben kein Gehör schenken),
dann greift sie und tötet sie, wo (immer) ihr sie findet, ...“
( Digitale Bibliothek Band 46: Der Koran, S. 230
(c) Verlag W. Kohlhammer, Übers.: Rudi Paret)]


Ihr Werk verrichtet haben.

Natürlich tut unsere Politik so als wenn nichts schlimmes passiert wäre,
das Bedauern der Repräsentanten des türkischen Staates kam ja natürlich prompt.
Es kam prompt aber wie gewohnt mehr als halbherzig. Der türkische Außenminister
hat sich mehr Sorgen gemacht um das Ansehen der türkischen Nation als um das
Los der Opfer und ihrer Familien. Jede Pressemitteilung welche die feigen Morde
verurteilte beinhaltete meistens einen Satz der das ganze relativierte oder zumindest
einem faden Nachgeschmack hinterließ. Aber lassen wir mal das Verhalten türkischer Politiker mal kurz außen vor und widmen uns dieser mehr als interessanten Sure 4, Vers 89.
Dort wird zu aller erst der ungläubige (ein jeder der kein Moslem ist) als Feind dargestellt dem nur daran gelegen ist den Gläubigen (ausschließlich Moslems) von
seinem wahren Glauben abbringen zu wollen. Damit kann ich eigentlich lebenden,
es ist eine glasklare Lüge und sie zeigt auf wie ungefestigt ein moslemischer Charakter sein muss. Der Koran ist stets darauf bedacht seine Anhänger vor kontroversen Meinungen
die zu Diskussionen führen könnten zu schützen und stempelt diese gleich als feindlich
und zersetzend ab. Der nächste Teil trägt es den Gläubigen auf sich keinen von uns ungläubigen zum Freunde zu nehmen. Wir sehen das ein gesellschaftliches Zusammenleben zwischen Muslimen und der westlichen Welt unmöglich ist solange sie an ihrem Glauben festhalten. Sie verweigern sich ausdrücklich einer Koexistenz das macht eine
Integration nicht schwierig, nein es macht sie unmöglich. Die Fortführung dieses
Verses wird aber jetzt erst richtig spannend, denn ein richtiger Moslem hat ja die
Pflicht die ungläubigen über den einzig wahren Glauben aufzuklären. Der Jubel in muslimischen Herzen bricht erst los wenn sich die ungläubigen (ja das sind wir)abwenden
und nicht bereit sind den einzig wahren Glauben anzunehmen. Jetzt gibt der Islam
(die Religion des Friedens) den Gläubigen nicht nur die volle Handlungsfreiheit,
jetzt wird ihm ausdrücklich befohlen den oder die ungläubigen
(Hallo Frau Roth, damit sind wir gemeint) zu töten. Sie sollen uns angreifen und
uns töten wo immer sie uns finden. Ich finde diesen Satz muss man sich erst einmal
auf der Zunge zergehen lassen. Wie das ganze aussieht hat man uns ja unlängst gezeigt.
Kein Tag vergeht ohne dass die Medien über Selbstmordanschläge und feige Morde im Namen
des Islam berichten. Einem Bericht der letzten Tage fand ich dabei besonders spannend.
Es ging dabei um einen zwölfjährigen Richter sowie die Effizienz der islamischen
(un-)Rechtsprechung. Ich glaube kein Land der Welt verfügt über ein der Art schnelles
und wirkungsvolles Justizsystem. Anklage, Verurteilung und Exekution innerhalb
von 5 Minuten. So spart man sich Anwalts, Gerichts und Unterbringung kosten im Falle
einer Gefängnisstrafe. Der zwölfjährige Laien Richter trug die Anklagepunkte vor
(dauerte circa 20 Sekunden) anschließend kam das Urteil gefolgt von der unmittelbaren Vollstreckung durch den zwölfjährigen höchstpersönlich. Dabei wurde der Verurteilte von vier Personen festgehalten wobei eine der Personen an seinem Bart zog um den Hals zu strecken und freizumachen. Der Richter zuckte sein Messer und begann damit den Kopf des Verurteilten abzutrennen. Alles was recht ist aber ein System welches in der Lage ist aus Kindern solch kaltblütige Monster zu machen darf nicht nur entschieden abgelehnt werden, dieses System muss mit allen Mitteln bekämpft werden.

Ich wehre mich entschieden dagegen, dass wir bei uns dem Islam entgegenkommen müssen um eine Integration unserer moslemischen Bürger zu ermöglichen. Das ist nicht nur ein Irrtum der islamischen Verbände, das ist eine ganz große Frechheit. Integration ist eine Einbahnstraße welche die Integrations willigen Migranten beschreiten müssen wenn sie bei uns leben wollen. Genauso und nicht anders funktioniert die Integration. Ich weigere mich unsere Kultur aufzugeben und den Weg zu bereiten für das was ich oben beschrieben habe.

2 comments:

Anonym hat gesagt…

Ich wüsste keinen Staat der westlichen Zivilisation, die Kinder zu derartigen Handeln anleitet.

Aber es ist ja die Religion des Friedens. C. Roth wird schon eine ordentliche Begründung/Begrünung finden.

SAMURAI

http://www.gruene-pest.de/index.php

Anonym hat gesagt…

Das ist Selbstverleugnung in Vollendung, Du kannst diesen bei 90 Grad gehirngewaschenen und 1000 mal schleuderganggeschädigten Menschen einfach nicht klar machen, dass der Islam das genaue Gegenteil von Frieden ist. Also bleibt nur Kampf! Schön, dass Du dabei bist.

Gruß,

Lang lebe die Demokratie!!