12 Mai 2007

Islam bedeutet Frieden Demo in London.

Ein YouTube Video über das ich heute gestolpert, es zeigt die Londoner Demonstrationen im Zuge der dänischen Mohammed Karikaturen zeigt.

Hier sehen wir einige Vertreter der Religion des Friedens, sie nutzen gerade die Bürgerrechte die in Europa mit millionenfachen Tod erkämpft wurden für ihre Sache. An sich wäre nichts dagegen einzuwenden wenn es sich dabei um eine Demonstration handeln würde die der demokratischen Grundidee entspricht. Aber da der Islam ja eine friedliche Religion ist rottet man sich zu einer wilden Mordlustigen Horde zusammen und droht dem Gastgeberland mit Bombenanschlägen, Attentaten und gewaltsamen Widerstand. Es ist so typisch, zeigt es uns doch mal wieder wie unverschämt und mit welcher Selbstverständlichkeit der Islam vorgeht. Aufgebrachte Mengen mit Plakaten die zu Gewalt, Mord und Todschlag aufrufen. Plakate die vor Rechtsradikalismus, Antisemitismus, und Volksverhetzung nur so triefen.Irgendwie ist es für mich vollkommen unverständlich warum die Polizei bei diesen Demonstrationen nicht eingreift. Es war dort alles gegeben was einen Einsatz nicht nur gerechtfertigt, nein sogar unumgänglich gemacht hätte unm die rechtsstaatliche Ordnung sowie die Einhaltung von Gesetzen zu wahren. Verstöße gegen das Vermummungsverbot, Aufruf zur Gewalt, Volksverhetzung, Unterstützung einer terroristischen Vereinigung usw. die Liste ist mit Sicherheit noch lange nicht vollständig. In diesem Kontext bemüht sich unsere Politik auch noch die Wogen zu glätten und die Europäer zu mehr Toleranz und Feinfühligkeit gegenüber dem Islam zu ermahnen. Es ist für uns alle beschämend wie wir von der Politik betrogen werden und wie die Legislative, Judikative und Exekutive vor der islamischen Gewalt einknickt und wie so oft mal eben beide Augen zudrückt. Anstatt sich auf unsere eigene Kultur zu besinnen und von den Moslems zu fordern, dass sie diese akzeptieren und mit unserer Gesellschaft konform gehen gehen wir immer weiter auf diese Minderheit zu und beginnen damit unser Europa nach deren veralteten und archaischen Werten umzugestalten. Ich habe mich dazu entschieden dem entgegenzutreten und für den Erhalt der freiheitlichen demokratischen Grundordnung einzustehen.

Ich träume von einem Europa in welchem solche Bilder, wie sie in dem Video zu sehen sind, der Vergangenheit angehören.